MS Moden – Tshirt

Allgemein, Mode & Accessoires Add comments

Alles NEU macht der Juni – Teil 2

Diesmal ist es ein MS Moden – Tshirt geworden!

Ich war bei uns in Bochum im Ruhrpark shoppen und bin ich in den MS-Moden-Store reingeschlüpft. Letztens mußte ich mich schweren Herzen von einer sehr schönen Bluse von MS trennen, sie war im wahrsten Sinne des Wortes „aufgetragen“. Es ging nicht mehr und es viel mir sehr schwer, mich von ihr zu trennen. Viele Jahre war mir diese Bluse treu *seufz*

Diesmal ist es keine Bluse geworden, sondern ein T-Shirt. Da ich im Büro ja „anständig“ rum laufe bzw. sitze (man weiß ja nie wann Kunden oder Vertriebspartner spontan vorbei kommen), darf es in der Freizeit schon ein wenig lockerer sein.

Wenn ich nach Hause komme, raus aus den Büroklamotten, rein in die Wohlfühlklamotten. Haare zum Pferdeschwanz hoch gebunden, Schmuck abgelegt – oh, welche Befreiung 😉

Ich kaufe mir immer unifarbene T-Shirts, aber ich hatte ja schon bei einem anderen Posting erwähnt, dass die Zeit für Veränderungen gekommen ist. Im Innen – wie im Außen!

Dies ist mein neues Goldstück:

MS Moden - Tshirt Probenqueen

Auf dem Photo sieht die Farbe rötlich aus, aber in Wirklichkeit ist es hellpink.

Besonders schön finde ich diese Spitzeneinsätze an beiden Schulterseiten, umgeben von verschieden großen Nieten:

MS Moden - Tshirt Spitzeneinsatz Probenqueen

Der Aufdruck ist in schwarz und weiß! Herzsymbole, Anker (ich liebe „maritim“), Sternchen, Schwalben etc., schaut selbst:

MS Moden - Tshirt Aufdruck Bild 1 Probenqueen          MS Moden - Tshirt Aufdruck 2 Probenqueen

Das T-Shirt besteht aus 95% Viscose und 5 % Elastan. Es fühlt sich super weich auf der Haut an! Es kann bei 30 Grad gewaschen werden und ich hoffe, dass der Aufdruck lange Zeit hält.

Was ich jetzt noch unbedingt erwähnen muß, auch wenn das nichts mit dem T-Shirt zu tun hat.

Die Verkäuferin im MS-Store war super freundlich. Sie hat mir ganz in Ruhe erzählt, dass heute Abend im Ruhrpark Ladies Night ist und man im MS-Store 20% auf alles bekommt. Ich betone das deswegen, weil ich selber in unserer Firma für das Gebiet „Kundendienst“ zuständig bin. Guter und freundlicher Kundenservice ist heute eher selten und ich persönlich lege darauf besonders großen Wert!

 

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: