S. Oliver Armbanduhr xs analog Silikon

Allgemein, Mode & Accessoires Add comments

Alles neu macht der Juni, habe ich mir so gedacht. Da jetzt wohl tatsächlich ganz langsam der Frühling oder doch schon gleich der Sommer kommt, müssen neue Klamotten her.

Der Anfang sollte im Garten stattfinden, das habe ich aber noch für ein paar Tage aufgeschoben.

Allerdings brauche ich nun auch verschiedene neue und schöne Dinge für die Inneneinrichtung und natürlich, ganz wichtig, für mich.

Der Anfang ist gemacht, ich bin verliebt:

analoge Armbanduhr von S. Oliver, Silikon, weiß, Kunststoffgehäuse, XS (Valentinstags-Edition)

S. Oliver Armbanduhr xs analog Silikon weiss

Das Gehäuse ist aus Kunststoff und ca. 35 mm im Durchmesser und ca. 11 mm hoch.

Das Armband ist aus Silikon und ca. 16 mm breit.

Das Ziffernblatt ist silberfarben, die Stundeneinteilungen werden durch Steinchen gesetzt.

Die Zeiger sind Leuchtzeiger, hab ich allerdings noch gar nicht drauf geachtet.

Quarzuhrwerk, Wasserdichtigkeit bis 5 bar

Modellnummer: SO-2420-PQ

Ich habe die Uhr über den Versandhandel AMAZON für 19,95 Euro erstanden.

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir eine weiße Uhr holen möchte, doch die Entscheidung ist durch folgende Gründe beeinflußt worden: erstens besitze ich noch keine weiße Armbanduhr und zweitens, weil „weiß“ zu jedem Outfit paßt.

Die Entscheidung des Models ist mir nicht ganz so leicht gefallen, weil S. Oliver schon sehr schöne Uhren-Modelle hat und ich schwankte zwischen Blümchen- oder Herzchen-Design. Es sind die Herzchen mit Glitzersteinchen geworden. Denn die Blümchen-Variante gibt es auch noch in vielen anderen hübschen Farben, falls Ihr versteht.

Ich habe mich für die XS-Variante entschieden, weil meine bisherigen Silikonuhren alle in XL sind und es sollte ja etwas NEUES her!

Wie gefällt Euch die S. Oliver Armbanduhr xs analog Silikon in weiss?

 

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: