Innocent – Kiwi, Apfel und Limette – Obst zum Trinken

Allgemein, Food & Drinks Add comments

Innocent – Kiwi, Apfel und Limette

Innocent - Kiwi, Apfel und Limette Flasche Probenqueen

Im Zuge einer Ernährungsumstellung, soll ich viel Obst und Gemüse essen. Gut, das sollte ich eigentlich immer. Doch ich gebe zu, mir fällt es ziemlich schwer, das in meinen Alltag zu integrieren. Zumindest möchte ich es doch versuchen und habe mir gedacht, ich versuche es mal mit Smoothies von der Firma Innocent. Die sollen mein frisches Obst natürlich nicht ersetzen, aber es ist halt einfacher Obst zu trinken. Denn Trinken geht immer, jedenfalls ist das bei mir so.

Als erstes ist mir der Innocent – Kiwi, Apfel und Limette in den Einkaufswagen gehopst.

Innocent - Kiwi, Apfel und Limette im Glas Probenqueen

Über das Aussehen kann gerne gestritten werden, der Saft ist einfach grün und dazu fällt einem vielleicht nicht gleich Obst, sondern eher Salat oder Spinat ein. Der Geruch ist leicht säuerlich, läßt aber nicht auf den Geschmack schließen.

Meine Zweifel bezüglich des Geschmacks sind gleich beim ersten Schluck verflogen.

Die Sorte schmeckt gekühlt einfach super erfrischend, erst nach Apfel-Kiwi und im Abgang nach Limette ( vielleicht ein klein bißchen zu intensiv für meinen Geschmack).

Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die anderen Smoothie-Sorten von Innocent näher anschauen und wenn sie meine Neugierde wecken, auch ausprobieren.

Eine wirklich leckere Alternative (das ist für mich persönlich sehr wichtig, denn ich mag nichts essen und trinken, was mir nicht schmeckt) wenn ich mal keine Zeit und Lust habe, Obst zu naschen.

Kennt Ihr die Smoothies von Innocent?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: