Doppelherz Energie-Start direct

Allgemein, Gesundheit Add comments

Doppelherz Energie-Start direct mit Cola Geschmack

Doppelherz Energie-Start aktiv Packung Probenqueen

Selbstversuch, nachdem ich soeben einen totalen Tiefpunkt erreicht habe, da ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe!

Doppelherz Energie-Start direct ist ein Nahrungsergänzungsmittel welches folgende Inhaltsstoffe hat:

Cyanocobalamin

910 mg Glucose

1000 mg Glucos-1-Wasser

0,97 mg Thiaminium-Kation

75 mg Coffein

6 mg Pantothensäure

100 mg Taurin

1,1 mg Thiamin

Es wird empfohlen, täglich den Inhalt 1 Beutels Doppelherz Energie-Start direct zu verzehren, in dem man die Micro-Pellets direkt auf die Zunge gibt, langsam zergehen läßt und dann schluckt.

Doppelherz Energie-Start direct Portionsbeutel ProbenqueenDoppelherz Energie-Start direct Pulver auf Löffel Probenqueen

1 Portionsbeutel entspricht 4,8 kcal/20kj und hat 0,09 BE

Das Produkt ist Lactose- und Glutenfrei.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die empfohlene Verzehrmenge von 1 Portionsbeutel am Tag nicht überschritten werden darf.

Die Anwendung ist wirklich sehr simpel, die Micro-Pellets fangen gleich auf der Zunge an, sich aufzulösen und werden zu einem sehr angenehm nach Cola schmeckenden „Brei“, der sich problemlos runterschlucken läßt. Die Darreichungsform ist somit ideal für unterwegs, da sie ganz ohne Flüssigkeit geschluckt werden kann.

Ich habe den Inhalt von 1 Pellet vor ca. 15 Minuten genommen, müde bin ich zwar noch immer, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, ich muß mich gleich in die Ecke setzen und bin innerhalb von Sekunden eingeschlafen.

Ich will nicht in Abrede stellen, dass eine Tasse Kaffee wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt hätte (durch das Coffein), jedoch fehlen dem Kaffee die weiteren Inhaltsstoffe, die das Produkt enthält.

Ich würde das Produkt nicht täglich nehmen, werde es aber ab jetzt immer in Griffnähe haben, denn es gibt ja immer mal wieder Tage, an denen ich nicht fit bin, weil aus irgendwelchen Gründen die Nacht nicht gut war und ich im Büro trotzdem meine volle Leistung bringen muß!

Wenn ich am Wochenende nicht fit bin, mache ich einfach ein Schlümmerchen.

Was unternehmt Ihr gegen ein Leistungstief?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: